Bestehende Kunden müssen das Passwort zurücksetzen

Rücksendung bei Unzufriedenheit möglich/Test des Geräts

Wir möchten Ihnen die Möglichkeit bieten, unser Gerät drei Wochen lang zu testen. Wir sind überzeugt von der Qualität und Leistung unserer Produkte. Unser Ziel ist es, Ihnen eine sorgenfreie und positive Erfahrung zu ermöglichen.

Sollten Sie innerhalb dieser Testphase nicht zufrieden sein, erstatten wir Ihnen aus Kulanz den Kaufpreis des Geräts zurück. Die Voraussetzung hierfür ist, dass sich das Gerät in einem einwandfreien Zustand befindet. Dies bedeutet, dass das Gerät unbeschädigt und funktionsfähig sein muss, um eine Rückerstattung zu gewährleisten.

Bitte beachten Sie, dass wir den Wert der benutzten Filterkartuschen von der Rückerstattung abziehen müssen. Gebrauchte oder aus der Originalverpackung entnommene Filterkönnen auf hygenischen Gründen nicht zurückgenommen oder erstattet werden. Dazu zählen die Keramikfilter, die Filterkartuschen sowie die Kalkfilterpads.

Bitte senden Sie diese gebrauchten Filter auch nicht zurück. Diese müssen aus hygienischen Gründen nach der Rücksendung von uns entsorgt werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Wir möchten Sie zudem bitten, alle Verpackungsmaterialien sorgfältig aufzubewahren. Im Falle einer Rücksendung hilft dies, das Gerät in einem beinahe Originalzustand zurückzusenden. Außerdem schützt eine ordnungsgemäße Verpackung das Gerät während des Transports. Somit wird sichergestellt, dass das Gerät unbeschädigt bei uns ankommt, was für eine problemlose Rückerstattung entscheidend ist.

Falls Sie während der Testphase Fragen oder Probleme haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundendienst wenden. Unsere Mitarbeitenden sind bestrebt, Ihnen bei der Lösung von Problemen zu helfen.

Sie erreichen unseren Support per E-Mail oder telefonisch unter +49 (0)7664 4069 1030. Unsere Supportzeiten sind von Montag bis Freitag, 9-13 Uhr und 14-16 Uhr. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhelfen zu können und sind jederzeit bereit, Ihre Fragen zu beantworten.